Angaben nach § 5 Telemediengesetz (TMG):


Verantwortlich für den Internetauftritt ist:

Rechtsanwältin Hilde Thomas-Zoth
Kettelerstr. 57
64807 Dieburg
Telefon: 06071/25307
Telefax: 06071/82129
E-Mail:  Zoth(minus)Dieburg(at)t(minus)online(dot)de
Webseite: www.anwaltskanzlei-zoth.de

Zugelassen in der Bundesrepublik Deutschland unter der Berufsbezeichnung Rechtsanwältin

Der Inhalt meiner Seite wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehme ich keine Gewähr. Ich behalte mir vor, die Inhalte der Seite jederzeit zu ändern.

Der Internetauftritt ist mit Hilfe von Jimdo erstellt
Webseite: www.jimdo.de

Das Porträt meiner Person ist erstellt von:
Fotostudio Claudia Bornemann, Steinstraße 24, 64807 Dieburg
Webseite:www.fotostudio-bornemann.de

Soweit meine Seite Links zu externen Webseiten Dritter enthält oder externe Webseiten Dritter auf meine Webseite verweisen, kann ich für deren Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für den Inahlt der verlinkten Seite ist der jeweilige Betreiber verantwortlich.

Die zuständige Kammer als Aufsichtsbehörde lautet:
Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main
Bockenheimer Anlage 36
60322 Frankfurt am Main
Tel.: 069/170098-01; Fax: 069/17009850 
Webseite: www.rechtsanwaltskammer-ffm.de

Ich unterliege folgenden berufsrechtlichen Regelungen:
Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
Berufsordnung für REchtsanwälte (BORA)
Fachanwaltsordnung (FAO)
Standesregelung für Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft (CCBE-Berufsregeln)
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)
Den Text dieser Vorschriften finden Sie auf
der Internetseite der Bundesrechtsanwaltskammer:
Webseite:http://www.brak.de


Copyright 2015 - Hildegard Thomas-Zoth



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.